Elegant Rose handmade-with-love

Montag, 24. Februar 2014

Hallo! Versprochen ist versprochen, der Osterhase war da! :) Verschiedenste Ideen hat er mir ins Nest gelegt, aber... schlussendlich waren es doch die meinen, die mir schon länger im Kopf schwirrten! Mit einigem Erfolg nahm ich auch Heftanleitungen dazu und zusammen werkelte ich an den Eiern. Da mich die liebe Eva mit ihren GREENGATE - Sachen infiziert hat, musste ich natürlich auch etwas in rosa machen - grins!!. Nun aber Schluss mit dem Gerede, eine "Fotoexplosion" folgt. Macht es euch gemütlich, mit Kaffee und.... was auch immer...genießt meine Bilder! Ich finde sie entzückend! Danke, liebe Eva (lila lavendel), jetzt bin ich süchtig und weggetreten, ha, ha...

 
das Ei hab ich warm angezogen und das süße Hasenfräulein bekam eine selbst geperlte Kette und ein Blümchen


 
ein gehäkeltes Eierhäubchen ist auch entstanden -
da ich leider keinen - heul - Greengate Löffel habe, musste mein alter Silberlöffel mit Spitzenmasche herhalten





 
dieser entzückende Untersetzer entstand, weil ich den Verlockungen meines PCs widerstehen konnte


 
es werden noch mehr werden...





 
die kleine Häkeleule musste mit ins Bild, da sie auf eure Gesichter neugierig ist: gefalle ich oder nicht?

 
von einem hässlichen Entchen kann man da nicht sprechen...

 


 
so ihr Armen, nun habt ihr es geschafft!
 
Bald werde ich wieder etwas werkeln und euch daran teilhaben lassen...
Erholt euch von meiner "Foto-Explosion", damit ihr beim nächsten POST wieder LUST habt!!!! :)
TSHÜSS - Inge (oder auch MIMI genannt - Gruß an Silvia :)
 
 

Kommentare:

  1. Hallo MIMI,
    für mich bist und wirst du immer die Mimi sein!!
    Nun zu deiner "Fotoexplosion": einfach entzückend! Die Eier sind super-süß!
    Und die wunderschönen Sachen von Greengate werden sich auch bald bei uns das einen oder anderen Kästchen schmücken :)
    So nun genug!
    Liebe grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön du bist ja eine Künstlerin♥♥♥♥

    AntwortenLöschen