Elegant Rose handmade-with-love

Mittwoch, 26. Februar 2014

Halli, hallo, da bin ich wieder! Die Sonne strahlt, ich habe wenig Lust zum WERKELN! Aber einiges ist's doch wieder geworden! Ostern ist nicht mehr weit, die geplanten Ausstellungen rücken näher, ich möchte ja nicht mit leeren Tischen dastehen! Meine Nichten sind noch jung, sind aber schon Hausbesitzer, ich sehe in ihnen fast meine Geschwister - so wollte ich eigentlich die Jugend ansprechen. Da ich schon ein, zwei Jährchen älter bin :), hatte ich bei der Farbwahl Sorge, aber ich finde, ich habe es doch ganz gut hingekriegt. Seht nun selbst und sagt mir, wie es euch gefällt!



"My home is my castle" - daher diese Holzarbeit vorweg - sie ist eine meiner Lieblingsdekos und das ganze Jahr über im Einsatz (Opas Schneidekunst!)
 
 
dieses kleine Drahthäubchen entstand heute Vormittag - da kann der kleine Hase seine Eier "einlegen" - ich finde es mit der Spitzenschleife und den Perlen unten rum fast ein bisschen SHABBY !
 
 
so ist das Ei gut und noch dazu süß verpackt

 
der gestrickte Eierwärmer mit der gehäkelten Rose ist in der gestrigen Nachtschicht entstanden
(bin eine "Nachteule")
 
 Frühstück für das Häschen :)
 

Gesamtbild für den Überblick


 
So, es ist wieder so weit, ich vertschüsse mich und komme sicher bald wieder - habe schon einiges im Kopf und tatsächlich - auch in neuer Farbe (neugierig?), dann schaut doch öfter mal rein!!!!
Bis zum nächsten Mal.... Inge (Mimi)
 

Kommentare:

  1. Hallo Mimi,
    Also die Nachtschicht hat sich ja wirklich gelohnt! Da sind ja wieder wunderschöne Dinge entstanden. Und das tolle Home-Schild hätte ich auch gerne (Schöne grüße an den Opa).
    Bin schon gespannt auf die nächste Farbe.
    Liebe grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich schließe mich Silvia an. Die Nachtschicht hat sich gelohnt, obwohl ich dich immer aufhalte :-)
    Bin schon gespannt auf die nächste Farbe
    Beim home- Schild schließe ich mich auch der Silvia an. Aber vl seh ich den Opa morgen ja selbst
    Bis später :-):-);-)
    Liebe grüße Birgit

    AntwortenLöschen