Elegant Rose handmade-with-love: Geburtsanzeige Bild

Sonntag, 5. Oktober 2014

Geburtsanzeige Bild

Hallo,
endlich kann ich wieder posten, habe den Kampf gegen meinen PC gewonnen. :-)  Ich sag euch was die Technik und ich irgendwie funktioniert das nicht so richtig grrrr... . Aber nun zu meinen Post ,vor einiger Zeit habe ich den Auftrag bekommen ein Bild zu machen. Es sollte ein Geschenk zur Taufe werden. Ich finde die Idee total süß und glaube das es auch gelungen ist ,aber seht selbst und sagt  mir wie es euch gefällt.

 
Da es eine Geburtsanzeige ist sollte der große Bruder auch mit rauf was ich total entzückend finde!


Die Farbkombination habe ich sehr schlicht gehalten man sollte es ja in einigen Jahren auch noch ansehen können. Für den kleinen Fabian  durfte ich dann  noch die Taufkerze machen, aber die zeige ich euch dann beim nächsten Mal .So nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und freue mich wie immer  riesig auf eure lieben Kommentare. Bis bald Inge

Kommentare:

  1. Ist wirklich übel, wenn die Technik nicht funktioniert. Schön, dass Du uns diesen tollen Bilderrahmen jetzt zeigen kannst!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ingrid, dein Bilderrahmen ist wunderschön geworden, danke für deinen lieben kommentar
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen