Elegant Rose handmade-with-love: Babykarten

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Babykarten

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich für euch ein paar  Babykarten,  die ich euch gerne zeigen möchte. Endlich  konnte ich meine neuen Stanzen ausprobieren. Und ich bin total begeistert davon. Aber seht selbst und vielleicht schreibt ihr mir, wie sie euch gefallen.

 
Die erste Karte habe ich für einen Jungen gemacht. Ich bin total verliebt in diese Stanzen.

 
Und hier eine Variante für die Mädchen. Ich könnte gar nicht sagen welche Stanze  mir besser gefällt. Beide Karten habe ich ganz schlicht gehalten, ich finde die Stanzen sprechen für sich. 
Wünsche euch noch einen schönen Abend bis bald Inge.

Kommentare:

  1. Hallo Inge! !
    Oh ja die Stanzen sind wirklich sooo toll. Man braucht so wenig drumherum und trotzdem sind sie perfekt

    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Inge,
    ja die Stanzen sind wirklich sehr schön und Du hast schöne Karten gestaltet. Der Stempel "Kleiner Engel" finde ich auch sehr schön. Von welchem Anbieter ist er bitte?
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Myriam,
      das Stempelst ist von Stampin up "Das schönst Geschenk". Danke für deinen lieben Kommentar, freue mich immer riesig wenn ich welche bekomme.
      LG Inge

      Löschen
    2. Danke Inge für Deine schnelle Antwort. Ich merke es immer wieder gestempelt fallen manche Stempelsets mehr ins Auge :-) Mir geht es auch so, dass ich mich über jeden Kommentar freue, so als wenn ich ein Geschenk bekäme.
      Dir noch einen schönen kreativen Tag
      Myriam

      Löschen
  3. Huhu Inge... na die Karten sehen ja super klasse aus und gefallen mir sehr gut.
    Deine Stanzen sind super schick eingesetzt..

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen