Elegant Rose handmade-with-love: Baby / Taufe

Montag, 15. September 2014

Baby / Taufe

Hallo,
Heute möchte ich euch ein Tauf-Set zeigen, das ich für eine kleine Prinzessin gemacht habe. Es besteht aus einer Taufdecke, entzückenden Ballerinas, einer Haube und einer Taufkerze. Und als Geschenk einen dazu passenden Bären als Erinnerung.



 

 
 
 Die Kerze hab ich mit einem Schutzengel für die Kleine gemacht.
Das war es auch schon wieder für heute, wünsche euch allen noch einen schönen Abend und freue mich wie immer über eure lieben Kommentare, bis bald Inge

Kommentare:

  1. Hallo Inge

    Du warst schon wieder fleißig. Die kleinen Ballerina sind ja entzückend

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Set für einen Täufling.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inge,

    einfach nur toll, das Set, und so liebevoll gemacht. Die Ballerinas sind der Hingucker!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mimi!
    Einfach entzückend!
    Mehr gibt es da nicht zu sagen.
    Liebe grüße silvia

    AntwortenLöschen