Elegant Rose handmade-with-love

Montag, 31. März 2014

Hallo am Montag - nicht wie üblich am Sonntag! Das schöne Wetter hat mich nicht hinter den PC gebracht, es gab herrlichere Dinge - ha, ha, :-) Nein, ich hatte einen Auftrag, meine Stiefschwester Silvia kam und half mir bei meinen Einladungen. Danke, bist ein Schatz, mei Mauzarl!!! :-)))
Wie schon vorangekündigt, hat Rose
ein Geschwister bekommen. Zur Erinnerung - siehe kleines Bild!
 
Ein Junge ist's geworden, ein kleiner, frecher Jako ist's! Nun, Schluss mit dem Geplapper, seht mein jüngstes Kind:
 
 
 
Tra, ra, ta, da ... hier bin ich und schon mit einem Ball in der Hand!

 
Schwesterchen Rose ist ganz stolz auf ihren Bruder!
 
 
Da die Familie immer größer wird, das Häuschen aber bleibt, wie es ist, musste ein neuer, kleiner Schlafplatz her! Da ich Rosen gar nicht mag (!), muss auch Jako da durch! Es waren einige Stunden Arbeit, bis das Obstkisterl so weit war, aber es hat sich gelohnt!

 ...ich bin auf mich stolz....passt genau zu meinem GG-Geschirr!
 
 
der kleine Jako nahm gleich Platz und fühlte sich pudelwohl in seinem Wägelchen

 
schau, schau, die kleine Rose wollte natürlich auch rein...
sie sind soooooo süß ...

 
Rose fuhr dann mit ihm zu ihrem Lieblingsplätzchen, er ist daheim!
 
So meine Lieben, das war's auch schon wieder für heute, aber da mich das Bärenfieber erwischt hat - grins :-)  sind die nächsten Kinder schon in Arbeit...  in meinem Alter tickt die Uhr, so heißt's ja, so muss ich mich wohl beeilen!!!!
Ich muss rasch an die Arbeit, daher TSHÜSS ihr Lieben, eure Inge.
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Mimi!
    Jako und sein Schlafplatz sind ja wieder süß geworden !! In Echt ist er noch viel viel entzückender :)
    So einen süßen Schlafplatz wünscht sich ein jedes "Baby" (Ich auch!)
    Ich freue mich schon auf die nächsten Kinder die in Arbeit sind!
    Liebe Grüße
    Silvia
    PS: Dein "Mauzerl" hilft dir doch gerne!

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh, Jako ist ja so süß :-)
    Ich durfte ihn ja schon live sehen. Kannst echt stolz auf deine kleine Familie sein !

    Wünsch dir noch nen schönen Tag!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhhwwwww !!!!!!!!!! Entzückend♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen