Elegant Rose handmade-with-love: März 2015

Montag, 30. März 2015

Geburtstag

Lebe tatsächlich noch, hallo allseits!
Es ist leider (oder Gott sei Dank) viel zu tun, rundum werden Papierarbeiten gebraucht und auch der Osterhase hoppelt schon fleißig durch die Lande! Trotzdem zeige ich euch ein paar Karten.




 
 
Das sind also gelungene Geburtstagskarten, wobei meine "verspielte" Art und auch der Bezug zu Natürlichem durchschlägt. Habe persönlich viel Freude damit, findet ihr nicht auch? Bin bald wieder hier, bis bald INGE.

Sonntag, 15. März 2015

Hochzeit

Hallo! Die Serie der Hochzeitsarbeiten geht weiter, zeige euch wieder einige Arbeiten, heute aber in Grautönen! Sie wirken sehr edel, jedoch ist das Fotografieren etwas problematisch! Seht sie euch einmal in Ruhe an!

 
 
 
 
 
 
 


 


 
So das war es auch schon wieder für heute, wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag.
 Inge
 
 
 
 
 
 

Montag, 9. März 2015

Hochzeit

Ganz vergessen habe ich meine Blogfreunde/Innen nicht! Hallo allseits und überall! Habe für Euch heute wieder einmal das Thema HOCHZEIT, schaut einfach die Arbeiten an und sagt mir, ob sie euch gefallen.






 
Die Bilder sind ohne Kommentar um niemand zu beeinflussen, so hoffe ich auf ehrliche Rückmeldungen. Warte schon darauf... liebe Grüße und bis bald INGE